Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1032  
Alt 20.01.2021, 22:58
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Jetzt treibt man die nächste Sau durchs Dorf.
Hauptsponsor!!! Kutsch
Ohne genau zu wissen, was wirklich los war.
Na dann hoffen wir mal, dass die Verantwortlichen des einzigen Vereins, der unter Corona und Verletzungen zu leiden hat, weiter alles richtig machen.
Wir werden es ja sehen...
...ob wir in der nächsten Saison mal oben dran sind
....ob weiter peu a peu aufgebaut wird und der Großteil der jetzt zum Kader gehörenden Spieler auch mit in die neue Saison gehen
....ob finanziell alles im grünen Bereich ist und derzeit keine risikoreichen Spielerverpflichtungen stattfinden
...und ob wir nicht für 2-3 Millionen einen Investor "mit der Pistole auf die Brust " gesetzt bekommen, weil wir sonst plötzlich k.O. wären...
Ich schau lieber aufgrund solider Aufbauarbeit wie in den letzten Jahren noch paar Jahre Spiele gegen Münster,RWE, F.Köln,Wuppertal,RWO etc anstatt Frechen,Breinig,Eilendorf,Vichttal etc...
Und dabei ist mir egal, ob wir diese Saison rund um den 6ten Platz landen wie in den letzten Jahren oder diesmal aus "Pechgründen" nur 13ter werden.

Ich würde nur langsam mal gerne sehen, dass man Hoffnung haben kann, nächstes Jahr Tore und mehr Punkte als in den letzten 10 Spielen zu sehen.
Die nächsten 3 Spiele sollten dies eigentlich schon zeigen gegen Gegner, die wir selbst mit nem Notaufgebot( sorry an Ersatzspieler, die bisher nicht zum Einsatz kamen) locker schlagen sollten.
Von mir aus kann der Effekt aber auch erst in 6 Wochen eintreten...nur irgendwann in dieser Saison sollten Dauerkarteninhaber, Sponsoren und "auf der Warteliste" stehende Alemanniasympathisanten mal das Gefühl bekommen, dass der Trainer der richtige für diese nicht unterzukriegenden Jungs ist.....
...und Sponsoren oder Hauptsponsoren sollten nicht das Gefühl bekommen, sich beim dem Verein, den sie nicht haben untergehen lassen, entschuldigen zu müssen...weil sie mal den Mund aufmachen.
Da gehört auch ein wenig Demut bei den neuen Verantwortlichen zum Tagesgeschäft gegenüber denen, die die letzten Sch...Jahre hautnah miterlebt haben und für den Verein eingestanden sind... und nicht jetzt grade erst angekommen sind und anscheinend aus dem vollen schöpfen können und die Kabinen,Whirlpools und Geschäftsräume einfach geil finden.

Geändert von Joschi (20.01.2021 um 23:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Cello (20.01.2021)