Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1021  
Alt 20.01.2021, 18:24
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 772 Danke für 424 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Es ist höchste Zeit, dass "Sportdirektor" Hengen endlich mal Nägel mit Köpfen macht und eine öffentliche Ansage macht, wie es hier bei uns weiter gehen soll.
Ob man zukünftig plant in der Baubranche Beton anzumischen und dass man sich deshalb strategisch von der Konkurrenz als Hauptsponsor trennt. Oder was für eine Spielidee man langfristig verfolgen möchte und wo man in der Tabelle hinkommen will. Ob man sich vom Trainer trennen möchte oder ob man mit Hengen und Würgen im Amt die 9er-Kette mit Libero noch weiter zu perfektionieren plant....

Es kann doch nicht angehen, dass immer nur eine Ausrede und Entschuldigung nach der anderen verkündet wird, wieso es bei uns alles furchtbar schwierig ist, was die anderen Teams stattdessen alles irgendwie so prima meistern, ohne auch nur ein einziges mal eine Ansage zu machen was denn die Minimalziele und Mindestansprüche der Alemannia sind und wie man zu handeln gedenkt, wenn diese meilenweit verfehlt werden.

Wenn das nicht sehr bald und ganz klar und transparent den Fans und Sponsoren gegenüber kommuniziert wird, dann brauchen wir das Stadion nach der Covid Pandemie doch gar nicht mehr auf machen, weil dann gibt's da doch eh nur Randale.
Auch wenn ich nicht grade dran glaube, so sehe ich die JHV doch als Möglchkeit zumindest die Ziele zu formulieren. So ganz klein scheint Hengen ja nicht zu denken- bei den Verpflichtungen. Natuerlich kann eine Positionierung und Bilanz auch im Vorfeld hilfreich sein. Hengen bleibt aber weiterhin ein Raetsel.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten