Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1011  
Alt 20.01.2021, 11:08
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.766
Abgegebene Danke: 4.124
Erhielt 9.872 Danke für 3.683 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Wenn ein SD ein solch destruktives, uninspiriertes, technisch wie taktisch ungenügendes Gegurke mit einem solchen Kader (in Spitze wie Breite) akzeptiert, macht er unter'm Strich keinen guten Job.

Wie Achim F. hoffe ich inständig, dass die Verpflichtung des neuen IV nicht schon ein Vorbote auf eine kleine Säuberungsaktion ist. Ich denke, es bleibt spannend.
So wird es aber wohl kommen. Spätestens nach der Saison werden uns wohl liebgewonnene Spieler verlassen. Die "Spielerrevolte" wird für den ein und anderen Spieler nicht ohne Folgen bleiben. Beiderseits.

Man wird uns dann servieren: wollte sich verändern, wollte zurück in die Heimat, wollte in die Nähe der Familie, hatte alte Verbundenheit zu einem anderen Club etc.pp.

Die wahren Hintergründe, die dann auch überhaupt zu der Revolte und letztlich zum Ausstieg von Kutsch geführt haben, werden never ever ans Tageslicht kommen. Aus Sicht der Verantwortlichen wird es einen Tabubruch gegeben haben, zumindest aus Ihrer Sicht. Ein paar Puzzlestücke sind ja doch öffentlich geworden, das gesamte Ausmaß nicht.

Meine Prognose, Hengen und der AR werden an Vollmerhausen festhalten, trotz ungenügender Leistungen und fehlenden Ergebnissen.

Hoffentlich können wir uns mit dem Gegurke über Wasser halten und kommen nicht in Abstiegsnöte. Nächste Saison wird Vollmerhausen weiter Trainer sein und fühestens in einem Jahr oder am Ende der nächsten Saison gefeuert oder sein Vertrag wird nicht verlängert.

Es sei denn, wir kämen vorher noch in echte Abstiegsgefahr.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Mott (20.01.2021), Neverwalkalone (20.01.2021)