Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #327  
Alt 10.01.2021, 21:24
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.544
Abgegebene Danke: 6.699
Erhielt 3.426 Danke für 1.678 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Alles richtig. Nur: Es ist doch nun wirklich nicht schwer zu begreifen, dass zumindest Gorgar und ChristophAC nur im Sinn haben, dieses Forum zu sprengen. Die haben diebischen Spaß daran, das Ganze hier zu einem Schlachtfeld zu machen. Man muss sich doch nur einmal die absurden Beiträge von Gorgar genau durchlesen. Auf solch einen durchgeknallten Humbug kommt doch kein auch nur ansatzweise rund laufendes Hirn. Bestes Beispiel: Modefan als seriösen Fachmann zu bezeichnen. Und dass die Spinner längst Fährte aufgenommen haben, zeigen seine zunehmend aggressiveren Beiträge während der vergangenen 24 Stunden.

Und was machen wir? Wir springen erst darauf an. Lassen es eskalieren, um dann entnervt und beleidigt das Feld zu räumen. Ziel erreicht, würden Gorgar & Friends kräftig juchzen und vor Wonne auf Dauerhandbetrieb vorm PC umschalten.

Theoretisch gibt es zwei Möglichkeiten. A) Die Sabotierer bekommen verbal andauernd und nachhaltig eine aufs Maul. B) Man geht auf keinen Beitrag mehr ein. Man IGNORIERT sie komplett und konsequent. Ins Leere laufen lassen, nennt man das.

Möglichkeit A) würde meinem Gemüt entsprechen. Möglichkeit B) ist eindeutig die weniger anstrengende, die bessere und sicherlich auch die effektivere.

Keine Möglichkeit ist es jedoch, vor den Brandstiftern den Schwanz einzuziehen. Nicht zuletzt, weil wir es dann zulassen würden, dass einige wenige - oder vielleicht sogar nur einer? - es schaffen (schafft), Wolfgangs jahrelanges Engagement für eine freie Fanplattform mit wenigen Tastenanschlägen obsolet zu machen. Wollen wir das? Wohl eher nicht.

Nur leider habe ich die Befürchtung, dass der eine oder andere Teilnehmer dazu nicht das Sitzfleisch aufbieten kann. Weil er selbst bei solchen Irrlichtern unbedingt auf dem letzten Wort beharren will. Denk mal darüber nach, lieber Oche Alaaf oder lieber Neverwalkalone. Schade eigentlich. Dabei wäre es so einfach.
Ok Mott, du überzeugst mich. Ich hatte mich abgemeldet und nur noch still mitgelesen. Aber ...diese Herren werden mich nicht dazu bringen, dass ich mich freue, wenn mein Verein verliert und ich auf SV schimpfen kann. Nein nein, ich freue mich über jeden Sieg, ja jedes Tor, das unsere Jungs schießen. Mein Fazit nach unruhiger Nacht:
1. Gorgar hat keine Ahnung von Fußball
2. Christoph AC hat mit Aachen gar nichts im Sinn, er labert nur rum
3. Luntenpaul ist der klassische Internetfiesling, der nichts anderes kann, als anonym zu zündeln.


für Nr. 1-----richtig Gorgar, viele von dir gehasste User sind Vollakademiker, zwar schon älter, aber geistig voll da...übrigens, meine Frau ist Realschullehrerin, die bringt den Kindern auch bei, dass man das manchmal mit 2s schreibt. Ich selbst hatte rund 450 Leute unter mir, da kann mich ein Legastheniker nicht vertreiben.


für Nr.2-----die Maske steht ihm gut und ist ein Sinnbild für einen Bajazzo, dem Geist, Witz und Esprit aus Mainz Gonsenheim leider in jeder Hinsicht fehlen


für Nr.3-----dieser Mensch sollte sich schämen, denn er ist eben nicht dumm, aber ist verschlagen und bösartig, versucht zu spalten und aufzuwiegeln. Ihm ist die Alemannia völlig egal, um zu irritieren und zu treffen würde er auch gegenteilige Meinungen vertreten. Das ist Tretminenmanier. Für die, die zu dumm sind, um Unterscheidungen zu treffen, das war keine gerichtsrelevante Beleidigung, ich habe nur von Tretminenmanier gesprochen, also einer Art Tretminen.


Wenn ich aus der Gruppe der Drei noch jemandem was erklären muss, Nachhilfe für Nr.1 geben will ich keinesfalls, Nr.2 kann ich nicht helfen, der müsste sich an Josef, Jupp und Jüppchen in causa Humor wenden. Geht aber nicht, die 3 Humoristen sind leider nicht mehr beisammen. Für den advocatus diaboli Nr.3 habe ich nur ein müdes Schulterzucken, derartig bösartigen und schmierigen Typen will ich nie persönlich begegnen. Muss ich auch nicht.






Für alle Alemannen: You´ll never walk alone (Für die, die des Englischen nicht so mächtig sind: Du wirst nie allein gehen)

Geändert von Neverwalkalone (10.01.2021 um 22:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (10.01.2021)