Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 09.01.2021, 12:06
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Das wäre schön, ja! Aber dann sollten auch alle die Meinung des jeweils anderen akzeptieren! Ich hatte vor einigen Wochen geschrieben, dass ich mit dem Saisonverlauf und der Punkteausbeute grundsätzlich zufrieden und einverstanden bin. Dann kamen diejenigen, die jetzt das Einhalten der Netiquette mit Vehemenz einfordern um die Ecke und meinten, ich sei blind und ahnungslos, wenn mir dieses Gekicke zusagen würde! Und diese Doppelmoral ist mit Verlaub gesagt, zum Kotzen! Da kommt beispielsweise OcheHelau an, fordert Konsequenzen für alle und jeden, der nicht seiner Meinung ist und hat selber alles andere als den Anstand mit Schaumlöffeln gefressenen. Daher sollte wie gesagt jeder (!) User hier erstmal vor seiner Türe kehren, bevor er Konsequenzen für andere fordert! Und gerade bei einigen der größten Schreihälse, die das nachdrücklich und mit Vehemenz einfordern, ist das nichts anderes als Heuchelei und der billige Versuch, alemannisch Andersdenkende hier mundtot zu machen - teils offenkundig, teils perfide.

Perfide ist hier einzig und alleine dein überaus billiger Versuch der Verdrehung der Tatsachen. Die Leute fangen nicht an reihenweise wegen Dir das Forum in Frage zu stellen und zu verlassen, weil sie inhaltlich und in der Diskussion eine andere Meinung und Position haben u. hätten als Du. Sie tun dies wegen deinem teils unterirdischen Diskussionsstil, wegen ständig beleidigenden, provozierenden Äußerungen, wegen permanenten persönlichen Anspielungen, wegen fortgesetzten primitiven Versuchen der vermeintlichen Verballhornung der Nicknamen der Leute a' la Chris 0815, Django XLS, Everwalkalone bis zu OcheHelau und Ähnlichem. Auf diesen Kindergartenkram haben zusehends mehr User einfach keine Lust mehr und dafür wird einem die Zeit zu schade.


Wenn im Übrigen der Diskussionsstil der letzten Monate dies sein sollte, was hier von Wolfgang in diesem Forum als o.k. befunden wird, wird es wirklich Zeit, sich hier von diesem geliebten Forum zu verabschieden.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (09.01.2021), Neverwalkalone (09.01.2021)