Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 25.11.2020, 20:20
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Hast Du Erndtebrück, Kaan oder Sprockhövel usw. vergessen? Und da hatten wir Heimspiele, Zuschauer und vernünftige Vorbereitungen und nie Quarantänen und alles.

Bitte einfach mal realistisch den momentanen Begebenheiten ins Auge schauen und entsprechend bewerten und mit der Vergangenheit vergleichen



Jetzt komm doch nicht immer mit diesen drei Spielen...wir können auch tolle Spiele auflisten mit gutem Angriffsfußball...stehenden Sitzplatzzuschauern in den letzten 10 Minuten usw...sie standen, weil da Feuer drin war...solche Spiele gab`s auch!
Und die haben wir bisher nicht gesehen...und glaub mir, ich bin nicht nur entsetzt darüber, sondern auch sehr traurig....
Keine Zuschauer usw haben auch andere, sicher nicht in so extremem Ausmaße wie wir...aber jetzt mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass es daran liegt und nicht an etwas anderem? Denn dieser Fußball hat sich seit Düren nicht verändert....und wir schießen KEINE Tore, was doch offensichtlich mit dem System, also viel zu wenig herausspielenden Toirchancen zu tun hat.



Ich möchte dich jetzt auch gar nicht provozieren, aber es könnte leider wirklich sein, dass der neue Trainer nix drauf hat und zudem wohl ein noch größerer Mullejan als dein Antitrainer ist....aber er hat ja noch Zeit.....
P.S.: Und wieviel Tore hatten wir in den von dir genannten Spielen selber geschossen und wieviel Punkte geholt? Ich schau jetzt nicht nach...

Geändert von Joschi (25.11.2020 um 20:23 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (25.11.2020), Christoph.Ac (25.11.2020), ErwinvdB (25.11.2020), Neverwalkalone (25.11.2020)