Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4758  
Alt 17.11.2020, 20:30
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.166 Danke für 459 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Bist Du sicher, dass nur um 2-3 Spieler ging?
Fandest Du es richtig, dass der AR dem Hauptsponsor ein Gespräch verweigert hat, was zur Verhärtung der Fronten und weiteren medialen Eskalation beitrug?


Ich bin übrigens gar nicht der Ansicht, dass der Hauptsponsor sich einseitig pro Spieler geäußert hätte. Er hat lediglich gesagt, dass er die Forderung der Spieler "verstehen" kann. Er hat diese Forderung weder als richtig bewertet, noch sich ihr angeschlossen.


Wenn Du Deine Brille vergessen hast und deshalb dreimal gegen den selben Laternenpfahl läufst, kann ich das auch "verstehen". Heißt aber nicht, dass ich das richtig finden oder Dir dabei nacheifern wollen würde.


Man hätte sich viel Ärger ersparen können, wenn man sich von vorneherein deeskalierend und gesprächsbereit gezeigt hätte. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man diese "Vogel-Strauß-Taktik" der Verantwortlichen gutheißen kann, trotz aller sichtbaren Konsequenzen.
Jetzt mal Klartext! Du bist ja nicht blöde und auch auf dem Gebiet des Arbeitsrechts zumindest ansatzweise im Bilde, wie ich gelesen habe. Dann sollte Dir doch klar sein, dass die beiden Spieler, die zu Kutsch gerannt sind, nachdem der AR an TH verwiesen hat, welcher sie auf ihre arbeitsvertraglichen Pflichten aufmerksam gemacht hat (und im Übrigen auch die jeweiligen Berater - daher die Kontaktaufnahme), sich damit dämlich verhalten und sich arbeitsrechtlich angreifbar gemacht haben? Oder willst Du auch diesen juristischen Fakt wegliberalisieren?
Mit Zitat antworten