Einzelnen Beitrag anzeigen
  #940  
Alt 16.11.2020, 22:21
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 821
Abgegebene Danke: 1.889
Erhielt 1.018 Danke für 398 Beiträge
Es ist wie immer

Es ist wie immer. Seit fast 50 Jahre gehe ich zum Tivoli und seitdem sehe ich hier neben Fußball ( ist meine eigentliche Antriebsfeder hier hin zu gehen ) immer wieder skandalöse Nebenkriegsschauplätze. Die Alemannia hat es immer geschafft noch einen Skandal mehr als Schalke zu haben, und zwar so, dass man meinen könnte, dass es sich dabei um einen weiteren Wettbewerb handelt. Jetzt gab es mal gerade wieder sportlich ein kleines Licht am Horizont. Trotz weniger Spiele besteht grundsätzlich eine Chance auf einen aussichtsreichen Tabellenplatz. Doch was macht der Verein? Die Spieler üben den Aufstand, der Trainer tut so als wäre nichts passiert, der Manager kauft neue Spieler (haben wir, die wir seit Jahren kein Geld haben im Lotto gewonnen oder gibt es wieder Kredite die uns endgültig ruinieren könnten?)-keine Ahnung aber sonderbar ist das schon. Aber zu guter letzt wird nun auch noch der Hauptsponsor vergrault. - gibt es wieder einen Koffer? So langsam kann einem der Geduldsfaden reißen
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (17.11.2020), Braveheart (17.11.2020), Heinsberger LandEi (16.11.2020), Neverwalkalone (17.11.2020)