Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 18.10.2020, 21:54
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Fazit:

Müde Mannschaft, müdes Unentschieden.

Am Spiel selber könnte ich genau das ansprechen, was wir alle hier schon angesprochen haben: Standards, Umschaltspiel etc...

Aaaaaber: Unter erschwerten Coronabedingungen mit einem stark dezimierten Kader 10 Punkte aus dem bisherigen Programm zu holen, dazu gehört Willensstärke und ein absoluter Zusammenhalt im Team.
Da pfeift jeder aus dem letzten Loch und trotzdem stehen wir punktemäßig ordentlich da. Die Null steht, die Serie gibt Selbstvertrauen. Nur der "Killer", wie ihn jemand nennt, hat entweder die Patronen vergessen oder beruflich umgesattelt. Keine Ahnung, was da los ist. Dafür Batarilo wieder gut, Dahmani sowieso.

Ich persönlich hab mich von irgendeiner Art Spielkonzept, die eventuell noch kommen könnte wie ich dachte, verabschiedet, ich wäre froh, wenn die Saison genau so weitergeht, hier und da ein knapper, dreckiger Sieg, ein paar Unentschieden und gut ist. Letztendlich brauchen wir zum Überleben eh mehr als bloße Punkte.

Unser Kader ist aktuell nicht nur dünn, sondern beinahe durchsichtig, so langsam sollte sich Andersen wieder warmmachen

Daher trotz aller Fehler im Spiel ein Riesenrespekt vor der Mannschaft, die alles versucht, aber eben auch stark eingeschränkt ist aktuell in ihren Möglichkeiten und zudem vor einem gewaltigen Programm steht. Daher trotz Corona, trotz fehlender Zuschauer, trotz Verletzungen weiterkämpfen, Jungs, immer weiterkämpfen. Wir sind dabei, wenn auch nur virtuell und wenn ihr alles reinschmeißt, sind mir auch Fehler im Spiel oder langweilige Unentschieden egal. Mehr geht halt gerade nicht. Reicht aber zum sportlichen Überleben. Um mehr geht's nicht.
Elf Punkte. Ansonsten kann ich mich deiner Sicht der Dinge so ziemlich komplett anschließen.
__________________
Nur der TSV !!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (19.10.2020)