Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 15.09.2020, 19:43
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.805
Abgegebene Danke: 1.364
Erhielt 1.190 Danke für 470 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
... Zusammenfassung des AZ/AN Artikels:
  • Spieler aus dem Leistungsbereich (U17 - Senioren) klagte bereits am Sonntag über erste Symptome


Für mich bleibt die Corona Politik auf Vereinsebene - sei es Halbprofitum oder Amateursport - eine absolute Farce. Wieso lässt man die K1 Kontakte im Mannschaftssport mit hoher Interaktion nicht für eine Freitestung zu? Dann hat man innerhalb von 3 Tagen Klarheit. Das sind für mich Präventionskosten für die Laborauswertung etc. die Sinn machen und begründet sind, anstatt massenhaft kostenlose Tests für Reiserückkehrer aus Risikogebieten zu stellen. Vor allem werden wir nicht die einzigen bleiben. Im Herbst und Winter wird es mit dieser Politik reihenweise Spielausfälle geben.

"Der Bereich umfasst die Profis, das U 17 und das U 19-Team. Konkretere Angaben machte der Klub nicht."


Wo steht dort Senioren? Wo steht dort das es U19 Spieler sind, die im Trainingsbetrieb der 1. Mannschaft stehen?



Bei aller Liebe und deinen Argumenten, die ich absolut verstehen kann, bitte keine Flüsterpost! Hier verdrehst du EIN Wort, welches den ganzen Artikel falsch darstellt.

Geändert von Christoph.Ac (15.09.2020 um 19:46 Uhr)