Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4651  
Alt 04.09.2020, 12:21
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.551
Abgegebene Danke: 6.721
Erhielt 3.435 Danke für 1.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Weil es vollkommen unrealistisch ist, dass ein Sponsor um die Ecke kommt, der uns aus der Patsche hilft. Das ist das Fazit der letzten Jahre.

Realistisch gibt es für mich nur 3 Zukunftswege:

1. Wir machen weiter wie bisher und hoffen, dass wir irgendwann den großen Wurf landen, oder halt nicht

2. Wir holen einen Investor ins Boot

3. Wir alle ( Fans, Sponsoren und Alemannia ) rücken ein Stück weit zusammen und überlegen, wie wir gemeinsam eine Möglichkeit finden, uns zu verbessern, bzw die Chance zu erhöhen, den Betrieb wieder anzukurbeln.
Oder wir hören mal auf, nur über die Politik zu meckern. Ich will hier nicht für Laschet votieren, aber die Beleidigungen und Schimpfkanonaden widersprechen völlig Laschets Ausführungen eben in der PK. Da sprach er expressis verbis für die Regionalliga und deren Sorgen. Dass er die Alemannia nicht direkt erwähnt hat, war eher einer Neutralität geschuldet.
Aber die Gruppe der politsch Festgefahrenen kommentieren das natürlich nicht, sonst müssten diese zumindest Laschets Sorge akzeptieren. Und noch einmal, ich bin kein Fan von ihm, aber ihn ein A....zu nennen, wie hier kolportiert wurde, finde ich völlig niveaulos.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (04.09.2020), josef heiter (04.09.2020)