Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8907  
Alt 26.08.2020, 11:15
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Halte ich für absoluten Blödsinn das da jemand gehuldigt werden will. Aber es wird so sein das bei einem Investor einige Fans diesen Weg nicht mitgehen wollen und werden. Das ist legitim, aber genau so legitim wenn andere Fans mit dem Verein vorwärts kommen wollen. Die Seele ganz verkaufen muss man nicht, aber einen Teil wird man wohl. Denn wer Geld gibt will auch einen Invest sehen und mitbestimmen wollen wohin das Geld fließt. Von dem Gedanken eines weißen Samariters, der mit einem dicken Geldkoffer ankommt und einfach abstellt, wird ein schöner Traum bleiben.
Ebenso das es einen reichen Fan wie in Essen gibt, der einfach mal 3. Mio auf dem Tisch legt, dürfte es in Aachen nicht geben.

Es wird ohne Investor oder Geldgeber nicht gehen. Die Einnahmen von Streaming, DK und sonstigen Kleinmist wird die Alemannia im Mittelfeld ein paar Jahre halten, aber keine überlebensfähige Zukunft bedeuten.

Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
was widersprüchlich: einerseits seien wir ohne Fremdkapital nicht überlebensfähig, andererseits wird in der Stellenausschreibung von Konsolidierung gesprochen und sehr ambitioniert ein Hochkaräter gesucht, der entsprechend kostet ...

Den Ruf nach nem Investor können viele nicht teilen. Zum einen wird sich niemand finden, der sowas ohne Stimm- Mehrheit macht - und das wär mit unserem Vorstand nicht zu machen -
und andererseits wär es dann nicht mehr meine Alemannia. Die Vorstellung, dass da oben oder unter ein Kindt, Wernze, Pomorolololv, oder wie heißt nochmal der von Hoffenheim sitzen würde, und man dem vor jedem Spiel huldigen müsste ob seiner Güte und Groesse, dass er uns ein paar geklonte Fußball- Legionäre geholt hat, ne, das wär's dann für mich gewesen..

Vorschlag zur Corona Überbrückung:
Live Stream :
DK Inhaber umsonst,
alle übrigen 10 Euro; bei Remis 15, und bei nem Sieg 20
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Go (26.08.2020), Jonas (26.08.2020), Malibonus (26.08.2020), oecher68 (26.08.2020), tjangoxxl (26.08.2020)