Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1082  
Alt 22.08.2020, 20:29
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.559
Abgegebene Danke: 5.309
Erhielt 10.542 Danke für 3.068 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wir haben das Spiel völlig kampflos hergeschenkt.
Am meisten enttäuscht bin ich eigentlich von von unseren erfahrenen alten Hasen Hackenberg, Rüter, Heinze...
Die haben wahrlich allesamt genug Spiele auf dem Buckel, als dass die nach dem Gegentreffer mal Verantwortung hätten übernehmen können, Eigeninitiative zeigen, Mitspieler koordinieren und Laufarbeit leisten.

Nur von denen kam da absolut GAR NICHTS!
Kann doch nicht angehen, dass Uchino und Falaye die einzigen zwei gewesen sind die sich nach dem Gegentor gegen die Niederlage angestemmt haben.

Absolut null Reaktion von den alten Hasen, allesamt nur lustlose Schlaftabletten!
So kann es halt gehen, wenn zehn Spieler seit Wochen wissen, dass sie ihren Platz in der Start-Elf in diesem Finale und auch in den kommenden Spielen absolut sicher haben. Da ist wegen Hengen verfehlter Mini-Kaderplanung keiner oder kaum einer, der den Etablierten auf die Pelle rücken könnte. Jetzt haben wir lauter Häuptlinge, die sich für unersetzlich halten können Ich weiß, dass das Geld knapp ist. Aber gerade deshalb hätte ich noch zwei, drei preiswerte ehrgeizige junge Wilde der Marke Uchino gewünscht, die den Herren Feuer unterm Hintern machen und mit den Hufen scharren. Hengen hatte ich zugetraut, solche Spieler frühzeitig zu holen und von Anfang an zu integrieren statt auf irgendwelche Last-Minute-Schnäppchen zu hoffen.
__________________


Geändert von tivolino (22.08.2020 um 20:36 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (22.08.2020)