Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8828  
Alt 06.08.2020, 12:30
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 3.188
Erhielt 1.998 Danke für 587 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Lieber Tivolino, ich will ja nicht penetrant wirken, aber Kilic hat sich, wie gesagt, über strukturelle Probleme nur dann aufgeregt, wenn sie dem Training der ersten Mannschaft im Weg standen. Ich schrieb schon mehrmals dazu. Hast du anderes in Erinnerung? Ohne NLZ und ohne Spiele der Bundesliga Jugendmannschaften am Tivoli sinkt deren Attraktivität deutlich. Das prangert Hengen an, Kilic interessierte das m.E. nicht die Bohne. Und nochmal, den neuen Eisenbahnertrainingsplatz hat eine Privatinitiative hergerichtet - das muss man sich mal vorstellen.
Jetzt muss man aber auch fair bleiben, Hengen muss sich nicht auch noch um das tägliche Training, Aufstellung und Integration neuer Spieler kümmern. Kilic hatte Leute im Verein, die sich um die Jugend gekümmert haben, er konnte es nicht auch noch selbst machen, sonst wäre sein eigener Nachwuchs inklusive Ehefrau hinten raus gefallen, noch mehr als sowieso schon in seiner Zeit bei der Alemannia. Auch Kilic hat betont, wie wichtig es ist, dass die Jugenden den maximalen Erfolg haben und dass die Infrastruktur auch im Jugendbereich ausbaufähig ist.
Damit möchte ich Hengen nicht abwerten, es ist schön, dass wir jemanden haben, der den vollen Blick auf die Infrastruktur und die Verträge werfen kann, aber daraus Kilic einen Strick zu drehen, ist einfach nicht fair.
Eigentlich wollte ich diese Kilic Postings ignorieren, er ist nicht mehr im Verein, aber wenn man hier so zuhört, müsste Kilic noch mehr Zeit in den Verein stecken als die etlichen 60 Stunden Wochen, die er sicherlich hatte.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (07.08.2020), tivolino (06.08.2020)