Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1928  
Alt 22.06.2020, 18:27
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
...was es doch für ******* unter den Alemanniafans gibt...


Neee, Forumsleiter...was hier für ein Hass und Hassverbreitung von zumindest 2 Leuten zugelassen wird .


Das hat nichts mehr mit Alemanniafamilie...mit Kritik an einem Trainer zu tun....vor allem nicht in einer seit Jahren schwierigsten Zeit des Vereins, wo dieser Mann zu uns gehalten hat...und das sicher nicht nur wegen des Geldes.
...ach, ich fang jetzt gar nicht wieder an, irgendwelche Gegenargumente zu bringen.
Mir ging es schon vor Monaten., als ich das letzte Mal hier war, genauso wie jetzt um Menschlichkeit und Fairness.


Jetzt hab ich hier mal wieder länger reingeschaut und bekomm einfach nur das Kotzen...kein Wunder, dass sich hier nur noch paar Leute zu Wort melden. Es ist ekelhaft, immer wieder die gleiche Sch...zu lesen....vor allem dieser Schwachsinn teilweise und Populismus.....Saarbrücken der Aufsteiger und Pokalhalbfinalist hat ja auch HEUTE noch unter Kilic zu leiden. Aumannaumann...jaaa, die armen Saarbrücker Fans können den Aufstieg wegen des Virus Kilic gar nicht geniessen...auhuuur sät dr Öcher zu so kranken Typen hier.
Die Gesellschaft und Gemeinschaft wird sich sicher nicht mehr verbessern durch solchen Hass...und dagegen muss man was sagen, bevor wieder jemand meint, einfach ignorieren.
Noch besser wäre aber, wenn die zwei, drei superwissenden Männer hier mal in sich gehen, überlegen wieso sie so drauf sind, wieso bei wirklich JEDER GELEGENHEIT wieder und wieder teilweise hasserfüllte Kommentare abgegeben werden, teilweise ohne Zusammenhang...basses neee.
Ich jedenfalls wünsche ihm und seiner Familie alles Gute für sein weiteres Leben...ganz ohne Kegel( auch so blöde alles zeigende Kommentare).
Und zudem wünsch ich mir nicht, lieber gegen den Abstieg mit den Neuen zu spielen....Diese Aussage allein zeigt doch, wie der Kilichass über dem Erfolg der Alemannia steht...wieso auch immer.....mei Gott, wie ärmlich
Boooor......
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.06.2020), Aix-la-Chapelle (22.06.2020), Flutlicht (24.06.2020), Heinsberger LandEi (22.06.2020), littlefatman (23.06.2020), printenduevel (22.06.2020), smannia (23.06.2020)