Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2533  
Alt 17.06.2020, 20:48
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich bin coronamäßig nicht sonderlich penibel. Aber die Vorstellung, dass zwei Reihen hinter meiner Zehner-Gruppen eine andere Zehner-Gruppe hocken könnte, die mir anderthalb Stunden permanent aus vollen Kehlen feucht in den Nacken gröhlt, gefällt mir nicht. Selbst die Vorstellung, dass die Herrschaften ihren Sabber dabei in durchweichte Baumwollmasken absondern, verursacht schon Würgreiz.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass tausende Zuschauer in einem Stadion mucksmäuschenstill 90 Minuten lang das Spiel ihres geliebten Vereines verfolgen.


Den lautstarken Support der Mannschaft zu unterbinden, dürfte in der Praxis auch schwer fallen:

- Ab wieviel Personen ist man ein Sprechchor?
- Wieviel Dezibel wären pro Person erlaubt, wie wird das gemessen?
- Ist der dialektische Öcher Singsang bereits eine unerlaubte Gesangsdarbietung?


Mit dem Hinweis auf die zwei Reihen dahinter stehende Gruppe gehe ich aber konform, ich halte aufgrund der "Flugrichtung" der ausgestoßenen Aerosole Abstände im Stadion nach vorne und hinten für noch wichtiger als zur Seite hin. Da sollte man meiner Ansicht nach mindestens 2 oder 3 Reihen frei lassen.
Mit Zitat antworten