Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8422  
Alt 13.05.2020, 10:53
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.553
Abgegebene Danke: 6.722
Erhielt 3.435 Danke für 1.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Sascha Rösler hat 2013 zuletzt bei uns gespielt, nachdem er zuvor bei Düsseldorf schon seine Zukunft im Jugendbereich geklärt hatte. Tim Köther hat genau eine Saison in Aachen gespielt und war wahrscheinlich zu gut. Dass wir talentierte Jugendspieler mit unserer Perspektive eines zweimal Pleite gewesenen Regionalligisten nicht halten können, wird es noch öfter geben. Demai und Eller (wenn er geht) gehen (übrigens nachdem Kilic seinen Abschied bekanntgegeben hat) von eben diesem armen Regionalligisten zu einem Erstligisten - auch wenn es sehr schade ist, finde ich es sportlich wie wahrscheinlich auch finanziell nachvollziehbar. Was die Führungsclique jetzt damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Zumal in den letzten Jahren gerade die Jugendabteilung einen großen Sprung gemacht hat, was man fairerweise auch berücksichtigen müsste, wenn man der Führung die Abgänge anlastet. 2016 spielten wir noch mit A-, B- und C-Junioren Mittelrheinliga.
Wie schon mehrfach gesagt, nichts gegen gerechtfertigte Kritik, und die letzten Jahre waren sicher keine reine Erfolgsstory der ersten Mannschaft, aber hier wird es jetzt gerade wieder abenteuerlich, was mögliche Zusammenhänge angeht. Und ich schreibe es nicht, weil ich irgendwen verteidigen will, sondern weil es einfach nur noch nervt.
Hallo Chris, ich weiß dass Du nicht unmittelbar in Tivolinähe bist, bei anderen wie LaPalma ist es logisch. Ich will Dich nicht nerven, meine Aussagen sind auch kein 1000maliges Kilic-Geschimpfe. Aber ich weiß auch aus äußerst naher Tivoliquelle, dass sich sowohl Kilic als auch sein Handtuchträger, auch aber der große Vorsitzende einen Kerricht um die Belange der Jugend, ihrer Trainer, der anderen unteren Chargen gekümmert haben. Ob es nervt oder nicht, es ist Fakt. Unter einer denkbar schwachen Führung haben bestimmte Leute über Jahre hinweg in unverschämter Deichgrafmanier geherrscht, rutergeputzt und eben nicht gewertschätzt. Und ich weiß auch, dass der neue Leiter Hengen den gerade neu angelegten Trainingsplatz, der auf Privatinitiative und mit Sponsorenhilfe entsteht, in seinem Entstehen mehrfach begleitet. Das gibt Hoffnung, während es bei Kilic und dem Platzwart des Häufigeren fast zu handfesten Auseinandersetzungen gekommen wäre. Das kann man im fernen LaPalma und auch bei Dir natürlich nicht wissen, das berichten aber Kibitze vor Ort und das lässt sich auch nicht fehldeuten oder missverstehen. Liebe Grüße..

Geändert von Neverwalkalone (13.05.2020 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (14.05.2020), josef heiter (13.05.2020), tjangoxxl (13.05.2020)