Einzelnen Beitrag anzeigen
  #965  
Alt 11.03.2020, 14:18
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.157
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwuk17 Beitrag anzeigen
Ich habe mal gehört das Toku in Wattenscheid nicht grade wenig verdient haben soll und zudem extern finanziert wurde und das Gehalt nicht den Etat belastet hat. Finde leider momentan aber keinen Artikel dazu im Netz
Das stimmt, den Gedanken hatte ich gerade auch wieder. Wenn ich mich richtig erinnere war genau das auch der Grund, warum sie Toku überhaupt halten konnten in Wattenscheid. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sein Wattenscheid-Gehalt nicht schlechter war als das von uns angebotene, allerdings müsste das angebotene Gehalt schon arg schlecht gewesen sein, wenn das der einzige Grund gewesen sein sollte für Toku. Denn rein vom Stadion und den Fans dürfte es hier wesentlich mehr Spaß machen als bei den meisten anderen Regionalligisten.

Letztendlich hat es hier halt nicht gepasst (sei es finanziell oder privat), ich hätte mich zwar gefreut, aber dann bin ich eben gespannt, wer stattdessen die Favoritenrolle übernimmt.
Ich vertraue da auf Hengen, dass ein passender Kandidat kommen wird, dem auch das Gehalt … ähm ... das Gesamtpaket passen wird.
Mit Zitat antworten