Thema: Peter Hermann
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21.01.2020, 12:34
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus das es entweder eine interne SD Lösung ( z.b Peter Hackenberg ) gibt, der zb. jetzt schon nebenher eingarbeitet wird oder es eine externe SD Lösung gibt.

Ein SD, der natürlich auch ab einem gewissen Zeitpunkt seine Arbeit aufnehmen sollte, um zu vermeiden das er bei die Planungen zur neuen Saison nicht zu spät einsteigt.
Ich kann mir kaum vorstellen das hier ein SD präsentiert wird, der entweder einen bereits zusammengestellten Kader vor die Nase gesetzt bekommt oder der zum Saisonende nur noch von der Resterampe / vom Grabbeltisch Spieler verpflichten muss.

Frontzeck oder sämtliche andere Namen die hier rumgeistern werden es am Ende wohl eher nicht.

Sorry, aber nichts gegen P. Hackenberg. Aber wollen wir wieder einen "Lehrling" auf eine Position setzen, die für Alemannias sportliche Weiterentwicklung von sehr großer Bedeutung ist? Die Experimente mit Meijer und Klitze sind gescheitert. Ich bevorzuge einen externen SD mit gutem Netzwerk und vorzugweise schon ein paar Jahren Erfahrung in diesem Bereich.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten