Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 08.12.2019, 11:40
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von karue 71 Beitrag anzeigen
Lieber Braveheart,
Leider bin ich dieses Jahr nicht beim Weihnachtssingen dabei.
Es wäre aber schön, wenn Du für mich einen Glühwein mittrinken würdest,
um den angestauten Frust runter zu spülen.
Leider war das gestern wieder mal mehr als enttäuschend. Habe mich die ganze Woche auf das Spiel gefreut, mit der Hoffnung einen klaren "Dreier" gegen diese spielerisch doch sehr limitierte WSV Truppe einzufahren. Dann hatte ich noch die Vorstellung von einem Sieg in D'dorf und wir hätten trotzdem noch ein einigermaßen schönes Weihnachtsfest feiern können.
Seit gestern ist bei mir echt eine Ernüchterung eingetreten. Ich werde zwar auf jeden Fall zum Spiel nach D'dorf fahren, aber diesmal ohne jegliche Erwartungen.
Danach werde ich erst mal versuchen mich auf Weihnachten zu freuen, um die ganze Vorrunde zu verdrängen. Das Schlimme ist, das man gegenüber den letzten beiden Jahren wirklich keinen Fortschritt auf dem Platz sieht.
Um in der nächsten Saison besseren Fußball zu sehen, bedarf es meiner Meinung nach mehrerer Veränderungen. Das Trainerproblem ist dabei lediglich nur eines unserer Probleme.
Meiner Meinung nach müssten auch mindestens fünf neue, hungrige Spieler geholt werden, um wieder mehr Zug in die Mannschaft zu bringen.
Das müssen keine überdurchschnittlichen Spieler sein, sie sollten aber vor allem Einsatzwillen, Grell und einen unbändigen Siegeswillen mitbringen.
Ich glaube damit wäre uns schon enorm weitergeholfen, weil so tut es einem mittlerweile echt weh unsere Alemannia spielen zu sehen, leider, leider.....

Trotzdem allen einen schönen Sonntag

Nicht jeder Trainerwechsel führt zu einer Verbesserung, aber Gladbach und Schalke zeigen gerade eindrucksvoll, dass auch mit einem ziemlich identischen Kader, aber einer anderen Spielidee eine ganze Menge zu erreichen ist. Die Jungs spielen mit klarem Plan, stehen dahinter und investieren mehr als in der vorherigen Saison.
Warum sollte das bei uns nicht auch passieren?


Nochmal, eine Garantie, dass Du durch einen Trainerwechsel alleine deutlich besser wirst, bekommst Du nicht. Aber ich glaube nicht, dass Du zwangsläufig 10 neue Spieler brauchst, um komplett anders aufzutreten oder Mannschaften wie Wuppertal, D´dorf II oder Homberg zu schlagen.Da sollte im Normalfall ein anderes Auftreten in jedem Fall ausreichen. Und alleine diese inzwischen 10-15 absolut unnötigen, nicht geholte Punkte hätten hier mal war richtiges bewirkt.


Ist aber nur meine Meinung