Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1853  
Alt 02.09.2019, 15:45
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.234
Abgegebene Danke: 853
Erhielt 875 Danke für 565 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
46. Spielerwechsel: David Pütz kommt für Sebastian Schmitt
46. Spielerwechsel: Vincent Boesen kommt für Gary Noel
46. Spielerwechsel: Kylian Huijnen kommt für Ricco Cymer
Torwart Ricco Cymer bleibt verletzt in der Kabine und wird durch U19-Torwart Kylian Huijnen ersetzt. Außerdem gibt es noch zwei weitere Wechsel.

„Ich hätte noch vier, fünf Spieler auswechseln müssen. Und hätte auch noch einen anderen Feldspieler gebracht, aber ich musste unseren Keeper ersetzen“, so Kilic.

Drei Wechsel zur Halbzeit mit dem Wunsch noch mehr Spieler zu wechseln. Lässt einen Wechsel für die zweite Halbzeit übrig, um noch auf eine Verletzung antworten zu können.

Wie soll er denn reagieren?

na er hätte vielleicht von Anfang an anderes aufstellen müssen, aber die Mannschaftsaufstellung ändert sich ja jedes Spiel,



vielleicht will Herr Kilic ja damit die Gegner verwirren, damit diese sich nicht auf uns einstellen können


Glowacz hat im letzten Spiel schon nicht so gut gespielt, da fand ich den Arifi in den letzten Spielen wesentlich stärker, der hat für Schwung gesorgt, aber das ist natürlich nur meine Meinung, ich bin beruflich natürlich kein Fussballtrainer,



meiner Meinung nach hätte man in Köln offensiver auftreten müssen mit zwei Stürmen Noel und Boesen, dazu Rüter und Arifi aussen und Batarillo in der Mitte als Denker und Pütz auf der 6 als Verteiler,



gut nachdem man das Spiel gegen Köln gesehen hatte, hätte man natürlich auf Noel komplett verzichten können, da er ja eh nicht bereit war Leistung ab zu rufen, dann rüter als zweiten Stürmer, und Garnier als Aussenspieler

Geändert von printe1 (02.09.2019 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten