Einzelnen Beitrag anzeigen
  #597  
Alt 13.08.2019, 19:56
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Froh bin ich jedenfalls dafür, dass Du in einem freien Diskussionsforum immer wieder den Geraderücker spielst. Beispiel: Du wirfst dem Schreibenden vor,, "er würde vollkommen haltlose Vorwürfe in den Raum stellen..." Du musst trotz deiner entfernten Wohngegend prima Connections haben, dass ausgerechnet Du gehaltvoll von haltlos zu entscheiden vermagst. Oder spekulierst Du auch nur rum - nur aus einer Wolkenposition?

In einem freien Diskussionsforum äußere ich nur meine bescheidene Meinung. Und diese beinhaltet, dass ich es ziemlich kagge finde, wenn man Menschen einfach so aus einer Laune heraus substanzlose Vorwürfe macht oder sie - was hier nicht der Fall war - beleidigt etc.


Ob es jetzt um Spieler, Trainer, Geschäftsführer, Gremiker oder auch Kommunalpolitiker geht; so ein Mindestmaß an Respekt und Anstand gerade denen gegenüber, die sich für die Alemannia einsetzen, sollte man hier doch aufbringen können.


Und wenn es um konkrete Vorwürfe geht, sollte auch derjenige sie belegen oder begründen können, der sie äußert. Nicht derjenige, der sie anzweifelt. Das ist ein rechtsstaatliches Grundprinzip.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (13.08.2019)