Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 02.08.2019, 23:51
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Dabei fällt auch auf, dass gewisse Individuen nur dann aus der Forums-Versenkung kommen, wenn es um genau solche Aktivitäten geht.

Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Dabei fällt auch auf, dass gewisse Individuen nur dann aus der Forums-Versenkung kommen, wenn es um genau solche Aktivitäten geht.

Es ist anstrengend, aber ich halte es für wichtig sich dem entgegen zu stellen und die Meinungshoheit nicht denen zu überlassen, die am lautesten oder penetrantesten sind. Dies gilt hier, aber genauso im politischen oder gesellschaftlichen Diskurs. Ich sage nur Konformität oder Anpassung an die Mehrheit.


Es heißt sowohl bei der Zeitung aber auch bei der Alemannia schnell, Du solltest mal lesen, was im Forum/bei Facebook abgeht.



Ich vertraue darauf, dass wir uns nicht spalten lassen, uns nicht von Störfeuern anstecken lassen, Ruhe bewahren, aber im Stadion Gas geben für Mannschaft und Trainer und den Ärger über die unverdiente Niederlage in Wuppertal, was sie in meinen Augen ist, in positive Energie für einen gemeinsamen Erfolg am Samstag verwandeln.


Wir sollten alle unsere Gramm Hirn, unsere Kilos Eier und unsere Tonnen schwarz-gelbe Herzen vereinen, dann soll es erst mal einer mit uns aufnehmen!
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mick für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (03.08.2019), Michi Müller (03.08.2019)