Einzelnen Beitrag anzeigen
  #958  
Alt 02.08.2019, 11:49
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.111
Abgegebene Danke: 10.521
Erhielt 14.053 Danke für 3.306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbolator Beitrag anzeigen
Kann mich dem nur anschließen...
Fand das Post von "Heya Alemannia" auch richtig gut und bringt mal eine ganz andere Sichtweise zum Vorschein.
Im Endeffekt brauchen wir hier nicht darüber zu diskutieren, ob das im Interview von unserem Trainer gesagte richtig oder falsch ist. Denn in seiner Position darf er auf keinen Fall so eine Aussagen treffen und so über Teile der Fans richten. Ganz gleich was wo und wann für eine Kritik, berechtigt oder unberechtigt, geäußert wurde. Das hat einfach etwas mit Professionalität zu tun.
Gleichwohl ist es einfach mal wieder typisch von der AZ/AN hier wieder auf Alemannia einzudreschen. Das ist einfach nur noch Provokant und mindestens genauso unprofessionell wie die emotionale Antwort unseres Trainers.
Die ganze Zeit über wird seitens der AZ/AN so gut wie nichts positives über unseren Verein berichtet, gibt es jeder irgendwo etwas negatives bzw. kann man irgendwo den Verein schlecht machen, sind sie sofort an erster Stelle. Sei es die schlechte Berichterstattung nach dem Pokalfinale oder jetzt dieses schlecht geführte Interview.
Die Berichterstattungen der AZ/AN sind einfach zum

Lieber Turbolator, den letzten Satz Deines Postings habe ich gefettet: Stimme Dir ausdrücklich zu. Wir kommen im Sportteil kaum noch vor, aber es wird sofort Seite 3 der Printausgabe freigeräumt, wenn mal wieder von Hooligans von AA berichtet werden kann.
Allerdings habe ich zu besagtem Interview einen anderen Eindruck: Der Reporter schien selbst erstaunt darüber, was da aus Fuat so ohne Not heraussprudelte. Wenn er böswillig gewesen wäre, hätte er wohl noch ganz andere Aussagen provozieren können, so in Fahrt, wie unser Trainer plötzlich war.
Es bleibt für mich leider der Eindruck, dass unser Trainer auch mit sachlich-fachlicher Kritik nicht gut umgehen kann, auch wenn ihm anzurechnen ist, dass er sich vor unsere Jungs stellt (aber ist das nicht selbstverständlich?). Und das mit den 10 EUR/3 Gramm nehme ich ihm wirklich übel.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (05.08.2019), Heya Alemannia (02.08.2019)