Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 28.07.2019, 10:32
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Meine Meinung:


Zwischen Weltuntergang und grenzenloser Euphorie liegt noch was anderes. Die Realität.

Kilic mag als Trainer gut sein (wobei ich auch hier wegen den immer gleichen Spielsystemen, die er spielen lässt, meine Zweifel bekomme),

als Kaderplaner ist er es nicht.

Wuppertal hat einen Etat von 350.000, Alemannia von 1,3 Millionen.

Inwiefern der Kaderplaner Kilic die Mannschaft mit den zusätzlichen Pokaleinnahmen u. neuen Sponsoren verstärkt haben soll, erschließt sich mir nicht. Den hoffnungsvollsten Neuzugang Bors lässt er auf der Bank und vertraut ihm nicht, spielt mit nur einem Stürmer, der Rest der sogenannten neuen Spieler und Verstärkungen sind Verlegenheitstransfers.

Im Ergebnis schlägt Wuppertal mit einer zusammengewürfelten Low Budget Truppe die eingespielte Mannschaft der Alemannia.

Wo ist die Alemannia durch die zusätzlichen Mittel verstärkt worden, Herr Kilic???????
Genau...die Realität will aber keiner hören :

Das sage ich doch schon die ganze Zeit.....es sind keine
Qualitativen Verstärkungen zb fürs Mittelfeld geholt worden u wenn schon... das Mittelfeld total torungefährlich ist... , dann muss ich zumindest mit den zwei Stürmer spielen. u ja es war Saisonübergreifend die 5.Meisterschaftsniederlage in Folge.....was zu denken geben muss

Ich zweifle auch langsam am Kaderplaner Fuat....die These von der “eingespielten Mannschaft haut mit einigen jungen unerfahrenen Ergänzungsspielern nicht hin! denn die Mannschaft hat für ganz oben einfach zu wenig Qualität von der Abwehr hin bis zum Sturm !

U ich zweifle auch nach wie vor....am Präsi (tat ja in LKZ so , als hätte man nur wenig eingenommen ) u der GmbH die auch nur mickrige 100 000 von einigen hundertausend Pokalgeldern frei gibt ..ohne auch nur etwas an Qualität zb fürs offensive Mittelfeld geholt zu haben .
Das zeugt von einer gewissen Blindheit vom Versuch des durchwurschtelns....was aber so nicht hinhauen wird als selbsternannter Mitfavorit, denn diese Mannschaft wird nicht automatisch durch ein Wunder stärker , da muss man was für tun.

Denn alle Mittel auf die hohe Kante der GmbH zu legen könnte dazu führen ....das damit regelmässig das zuerwartende Zuschauerminus ausgeglichen werden muss.....weil man vor Saisonbeginn am falschen Ende einsparen wollte ! in dem irren Glauben , diese Mannschaft plötzlich ganz von alleine zur Spitzenmannschaft reifen wird! Dazu ist in dieser Mannschaft zuviel Mittelmass u war letzte Saison 18 Punkte von der Spitze entfernt!
Ich will aber auch nicht ganz ausschliessen , dass die
oben schon mit der Regionalliga zufrieden sind !

Geändert von Osttribühne (28.07.2019 um 10:51 Uhr)