Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1665  
Alt 19.07.2019, 08:59
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.133
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ist Valerius nicht auch ein Torjäger? Gut, dann eben ein zwanzig Jähriger aus PB. Manchmal verstehe ich nichts mehr
Hmm, man hat statt einem Spieler aus der 6. Liga (jetzt 5. Liga), den man nun eine zeitlang beobachten konnte, einen Spieler geholt, der bei einem Erstligisten unter Vertrag steht....Da verstehe ich Dein Unverständnis nicht.

Mag ja sein, dass Valerius sehr talentiert ist. Und ja, es kann durchaus vorkommen, dass solche Spieler 22 Jahre werden, ohne dass sie von den größeren Vereinen und deren Nachwuchs-Scouts und deren Jugendzentren entdeckt werden. Und dann turnt in der 6. Liga schon mal ein Talent rum. Aber die Alemannia hat sich ein Bild gemacht und will vorerst nicht zugreifen.
...und leiht "stattdessen" (ist das so? Oder ist das nicht eher unabhängig voneinander, siehe unten) einen Spieler mit 1. Liga-Vertrag aus.

Es ist ja schön, dass Du ein wenig Lokalkolorit im Team einforderst. Und Valerius bleibt ja offensichtlich auf dem Schirm.
Aber Unverständnis, dass wir keinen Landesligaspieler als Bösing-Ersatz holen? Ich weiß nicht, ob das unseren Ambitionen gerecht wird.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob die Positionen von Valerius und Gucciardo wirklich gleich sind. Wäre Valerius ein Zehner?
Ich bin jedenfalls froh, dass wir die Möglichkeit wahrgenommen haben, für das offensive Mittelfeld einen Spieler wie Gucciardo ausgeliehen zu haben.
Der Kader ist nun auf allen Baustellen gut bestückt und aufgemböbelt worden.

Geändert von Flutlicht (19.07.2019 um 09:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
BastiERKm (19.07.2019), Didi 24.01.1970 (19.07.2019), oecher68 (19.07.2019), Pandaman SchwarzGelb (19.07.2019)