Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13752  
Alt 10.07.2019, 10:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.680
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.837 Danke für 2.813 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
hallo Michi, du vermischst hier doch einiges. Ohne mit Tetzlaff bezüglich alter/neuer Tivoli einig zu sein, stört mich und auch viele andere doch das Verhalten der von dir immer wieder verteidigten selbsternannten Edelfans in vielerlei Hinsicht. Einer tollen Choreo auf der einen Seite steht das Elitagehabe vor, während und nach dem Spiel konträr gegenüber. Du kannst die Uhr danach stellen, wann welcher Singsang wann angestimmt und gebetsmühlenartig geleiert wird. Der Support ist selten bis nie spielbezogen, ein Roar wie früher aus dem S-Block nie mehr zu hören. Die schwarze Gekleideten kommen en Block wie in Berlin Kreuzberg und gehen auch so. Bei Auswärtsspielen sorgen sie oft für Ärger usw. Mit dem Berliner Flughafen hat das rein gar nichts zu tun, eher mit Arroganz und falsch verstandenem, weil unsinnigem Elitedenken. Deshalb - Elite bauen oder abblasen, wenn dies dann dem Frieden zuträglich ist!!!
Das Verhalten bzw. die Art der Gesänge im Stadion haben aber doch zuerst mal nichts mit dem Container zu tun. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe! Hier werden ja verschiedene Dinge vermischt und in einen Topf geworfen.
Auch ich sehne mich zurück zu alten Zeiten, als man die Schlachtrufe schon 1 Stunde vorm Spiel vom Lousberg aus hören konnte.
Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun.

Es wurde vor kurzem Geld gesammelt. Jeder der gespendet hat wusste für was und an wen er spendet. Nun gilt es abzuwarten, was weiter passieren wird.

Aber jeden zweiten Tag von dem Thema anzufangen und immer nur alles mies zu reden, gehört sich meiner Meinung nach auch nicht.

Wenn es nachher steht, dann kann man sich sein Bild davon machen und sagen ob es einem gefällt oder nicht...
Mit Zitat antworten