Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1575  
Alt 08.07.2019, 12:53
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.133
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Selten einen technisch so starken und torgefährlichen Spieler in schwarz-gelben Dress wie Königs gesehen.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder????
Hunderte ehemalige Bundesliga- und Zweitligaspieler der Alemannia (und nicht nur die) kommen gerade aus dem Staunen nicht raus.

Vom Schock der Aussage erholt:
Ich habe Königs (leider) nicht spielen sehen. Habe auch keine Ahnung, wie die Gehaltsverhandlung war, ob die Vollprofigeschichte für ihn was war, ob er ins System von Kilic passt und, und, und.....

Was ich aber weiß:
Sollte man auf einen weiteren Feldspieler verzichtet haben, um in Rehnen zu investieren, also einem Torwart mit bisherigem Drittliga-Stammplatz und 37 Drittligaspielen und dem höchsten Marktwert unseres gesamten Kaders, dann bin ich mit der Nichtverpflichtung von Königs - egal wie gut er war - mehr als einverstanden.

Schon mehrfach geschrieben:
Der Kader ist schon ziemlich voll (voller als gewollt), das Allerwichtigste ist aber noch eine echte Nr. 1 fürs Tor. Diese Personalie kann bei einem Regionalliga-Team den Unterschied ausmachen und das da nichts passierte (und auch die letzten Jahren waren da unbefriedigend) machte mich sehr nervös.
Kommt Rehnen, wäre die größte Baustelle ebenfalls abgearbeitet.
Mir scheint, dass die Hausaufgaben doch gemacht werden. Vom Kaderplaner, möglicherweise aber auch von den Geldgebern.

Geändert von Flutlicht (08.07.2019 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
BastiERKm (08.07.2019), josef heiter (08.07.2019)