Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1297  
Alt 22.06.2019, 22:33
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.317
Abgegebene Danke: 2.079
Erhielt 5.135 Danke für 1.471 Beiträge
Klingt gut.
Mit Bors und Noel hat man zwei Spieler geholt, die offenbar wissen, wo das Tor steht und damit auf die große Schwachstelle der letzten Saison reagiert.

Der Abgang von Imbongo schmerzt, aber wir locken ja trotz überschaubarer Finanzen Spieler mit der Referenz, dass sie sich bei uns weiterentwickeln und zu Höherem berufen werden (in die Richtung äußert sich Kilic ja öfter). Und es klappt ja auch immer wieder. Einerseits bitter, aber es zeigt anderen, dass Alemannia eine gute Adresse ist.

Ich finde nach der letzten Saison, dass es ganz gut tut, einen Rundum-erneuerten Sturm zu haben. 2 Goalgetter mit Bors und Noel, ein flinker Rüter (und Boesen als verbliebener Stürmer kann noch zeigen, dass er der "Killer" ist, wie ein User ihn nennt).
Ich finde, wir sollten den Vieren eine Chance geben. Batarilo, eine wichtige Personalie, dahinter, Böing, ein torgefährlicher Garnier....ich denke, die Offensivplätze sind vermutlich vergeben und wir sollten nun noch das Hauptaugenmerk auf einen guten Torwart legen!!!!

Und dann werden wir als Außnseiter denen da oben ganz schön einheizen.
(Das ist jetzt keine wissenschaftlich fundierte Aussage, aber die eines Fans, der sich auf das neue Team - mit vielen alten (Defensiv-)Gesichtern - und die neue Saison freut)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (22.06.2019), Kosh (23.06.2019), Mick (23.06.2019), Pandaman SchwarzGelb (23.06.2019)