Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 18.06.2019, 13:26
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.654
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.890 Danke für 3.345 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
In Sachen Außendarstellung stimme ich Dir voll und ganz zu. Da könnte, nein, da müßte eigentlich viel mehr passieren.

In Sachen dass wir auf einem mindestens gleichwertigen, wenn nicht sogar besserern Weg als die sind, na ja.

Die haben in dieser Saison erhebliche zusätzliche Finanzmittel zur Verfügung gestellt bekommen, die sie in den Kader investieren.

Schaut man sich mal deren Neuzugänge an, legen die die Messlatte aber zusehens immer höher:

Dennis Grote (Chemnitzer FC), Marco Kehl-Gomez (1. FC Saarbrücken), Alexander Hahn (FC Homburg), Jan-Lucas Dorow (Wormatia Worms), Felix Herzenbruch (SC Paderborn), Joshua Endres (Fortuna Düsseldorf II), Jakob Golz (Hamburger SV II)

Zumal die weitere 7 Spieler zum weiteren verstärken der Mannschaft verpflichten wollen.

Jetzt sei mal ehrlich, wen bis auf Grote kanntest Du, bevor Du Reviersport gelesen hast?


Kann ja sein, dass das alles top-Regionalligaspieler sind, kann aber auch nicht sein. Aber nur weil ein Spieler von Worms nach Essen wechselt, heisst das noch lange nicht, dass der Spieler alles in Grund und Boden spielt.


Lass die Essener doch erstmal anfangen. Die nächste Saison dauert 38 Spieltage.


Mich überzeugt im Moment unsere Vorgehensweise, eingespielte Mannschaft, die letzte Saison in einigen Spielen gezeigt hat, was sie leisten kann. Dazu bisher 3-4 Neuverpflichtungen, die in meinen Augen absolut Sinn ergeben.
Wichtig ist für mich, dass wir vorne noch zwei gute Spieler dazu bekommen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Cello (18.06.2019), Michi Müller (18.06.2019), Mott (18.06.2019), Rolli Kucharski (19.06.2019)