Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 18.06.2019, 12:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Nun ja, die transportieren aber auch seit Wochen klar nach Außen,

dass sie nächste Saison angreifen werden und schaffen damit zumindest
eine Aufbruchstimmung.


In meinen Augen sind wir eigentlich auf einem mindest gleich guten Weg,

wenn nicht sogar besser. Einzig die eigene Darstellung nach Außen ist ziemlich mau. Ein wenig klappern gehört schon zum Handwerk.


Ich hoffe und rechne eigentlich mit einer guten Saison und dann kommen die Zuschauer auch so. Und dadurch, dass die DK-Preise bei uns gleich geblieben sind - trotz eines Heimspiel mehr - ist die Variante mit den Tageskarten vielleicht doch ganz gut

In Sachen Außendarstellung stimme ich Dir voll und ganz zu. Da könnte, nein, da müßte eigentlich viel mehr passieren.

In Sachen dass wir auf einem mindestens gleichwertigen, wenn nicht sogar besserern Weg als die sind, na ja.

Die haben in dieser Saison erhebliche zusätzliche Finanzmittel zur Verfügung gestellt bekommen, die sie in den Kader investieren.

Schaut man sich mal deren Neuzugänge an, legen die die Messlatte aber zusehens immer höher:

Dennis Grote (Chemnitzer FC), Marco Kehl-Gomez (1. FC Saarbrücken), Alexander Hahn (FC Homburg), Jan-Lucas Dorow (Wormatia Worms), Felix Herzenbruch (SC Paderborn), Joshua Endres (Fortuna Düsseldorf II), Jakob Golz (Hamburger SV II)

Zumal die weitere 7 Spieler zum weiteren verstärken der Mannschaft verpflichten wollen.
__________________
Mit Zitat antworten