Einzelnen Beitrag anzeigen
  #521  
Alt 31.05.2019, 10:59
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das dicke Ende steht uns aber erst noch bevor. Und bei aller Liebe, es bringt nichts, immer alles nur relativieren zu wollen. Früher oder später holt es einen eh wieder ein und fällt einem vor die Füße.:



https://www.aachener-zeitung.de/spor...e_aid-39099525


Und genau in diesem Bericht ist die Rede von "Gewalttouristen aus den Niederlanden" ....


Das ist jawohl mal eine Frechheit!


Man hätte beispielsweise Formulieren können:
"Erfreulicherweise haben auch wieder hunderte Fans des befreundeten Vereins von Roda Kerkrade die Alemannia toll mit unterstützt und lautstark mit angefeuert. Leider ist jedoch nicht auszuschließen das sich auch dort ein paar wenige darunter befunden haben, die nicht für das eigentliche Fußballspiel mitgereist sind...."


Würde ganz anders klingen und würde weder Alemannia noch Roda Kerkrade mal wieder in ein falsches und sehr schlechtes Licht rücken. Aber genau das schafft die AN/AZ hier wieder ganz hervorragend: Nämlich schlechte Schlagzeilen gegen UNSERE Vereine zu verbreiten und genau das kotzt mich an.


Sorry für die Ausdrucksweise! Aber mir fallen in diesem Bezug leider keine treffenderen Vokabeln ein... Ich find's einfach nur traurig was unsere Lokalpresse wieder für eine Story aus dem ganzen macht.
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
Folgender Benutzer sagt Danke zu Turbolator für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (31.05.2019)