Einzelnen Beitrag anzeigen
  #802  
Alt 29.05.2019, 13:37
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.647
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.881 Danke für 3.342 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Du hast natürlich vollkommen Recht. Aber wenn wir ehrlich sind, werden Imbongo (wenn er denn bleibt) und Bors recht gut verdienen, so dass es ziemlich teuer wäre, diese auf die Bank zu setzen. Natürlich wird weiterhin das Leistungsprinzip gelten, aber ich denke, dass die beiden dann schon ziemlich gesetzt wären.

Das mit der vierten Auswechslung heiße ich überhaupt nicht gut. Ich wette mit dir, dass es demnächst dann regelmäßig zwei bis drei Auswechslungen gegen Ende des Spiels geben wird - und zwar von der in Führung liegenden Mannschaft...

Aber wenn wir mal ehrlich sind ( Traummodus an ), dann werden wir mit Glowacz, Stipe, Bösing, Rüter, Imbongo und Bors eine top Offensive haben. Und damit steigt die Chance, eine gute Saisonzu spielen deutlich an. Die logische Kosequenz ist bei uns dann normalerweise, dass wir zumindest einen ( etwas ) besseren Zuschauerschnitt erzielen können.



Ein wenig Optimismus und ein kleines bischen Risiko darf man in meinen Augen schon gehen, so lange man auch einen " worst-case" einkalkuliert hat
Mit Zitat antworten