Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 18.05.2019, 18:08
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wer ist verantwortlich für die Einstellung? Stimmt, der Trainer. Und wenn der das seit mehreren Spielen nicht mehr hinbekommt, ist er einfach nicht mehr zu gebrauchen. Es ist seine Mannschaft die er da zusammengestellt hat. Anscheinend hat er sich doch im Charakter der Mannschaft getäsucht. Nach soviel Vorschlusslorbeeren zu Saisionbeginn (Die Mannschaft ist besser als letztes Jahr) ist der Trainer in Frage zu stellen.
Falsch ! Motivation ist immer intrinsisch . Kommt sie nicht aus dem eigenen Selbst ist es Manipulation. Und deshalb selten über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten . Aber natürlich kann ein Trainer Reize setzen , Bilder entwickeln oder Visionen entwerfen . Hierfür scheint mir Kilic der falsche Mann zu sein . Wenn ich mir seine Statements vor Spielen anschaue , muss ich mir nach 90 Sekunden Adrenalin intrakardial spritzen um nicht einzunicken . Immer die gleichen Worthülsen und sprachliche Versatzstücke . Auch die stimmliche Modulation ist eher sedierend . Du musst die Herzen der Menschen erreichen . Dann brauchst du dir um die Köpfe keine Sorgen zu machen .
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Huckleberry Finn für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (18.05.2019), Oswald Pfau (18.05.2019)