Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 02.05.2019, 13:03
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 1.705
Erhielt 3.296 Danke für 1.211 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
In der Tageszeitung war Ende März zu lesen: "Seine Stürmer Blendi Idrizi und Dimitry Imbongo will Kilic ebenfalls bei Alemannia halten, der Ausgang der Gespräche ist noch ungewiss."
Kilic will ihn also offenbar halten. Dass Dimi nun selber angeblich sagt, er hätte noch gar kein Angebot erhalten, ist schon etwas seltsam. Ich fände es jedenfalls bedenklich, wenn letztendlich gewisse Sponsoren mit ihrem Geld darüber entscheiden oder mitentscheiden würden, ob ein bestimmter Spieler gehalten wird oder nicht. Statt der Alemannia einzelne Spieler zu spendieren, sollten die Herren ihre dankenswerte Unterstützung lieber ins Gesamtbudget für den Kader fließen lassen und es gefälligst Kilic überlassen, was er mit dem Geld macht. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Geldgeber beispielsweise sagen würden: Den Imbongo mögen wir nicht mehr und den bezahlen wir dir auch nicht mehr, lieber Fuat. Aber für Stürmer X oder Y würden wir was lockermachen.
Falls sich keine Ironie dahinter verbirgt, würde ich diesen Beitrag als "Stänkern auf hohem Niveau" bezeichnen.
__________________
Ich habe fertig.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (02.05.2019), Letzter Mann (02.05.2019)