Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 20.01.2019, 17:10
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.093
Abgegebene Danke: 10.466
Erhielt 13.952 Danke für 3.291 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Boesen und Imbongo sind sympathische Leute, aber für ganz oben reicht es nicht. Musculus kenne ich nicht so gut, aber ich erinnere mich an den Schub, den wir durch die Risikoverpflichtung von Laurentio Reghekampf bekommen haben, auch wenn der kein Stürmer war. Vielleicht sollten Tim Hammer und Freunde tatsächlich überlegen, ob sie was tun können.

Bei Reghe hast Du absolut Recht!


Bin bzgl Musculus nicht ganz so euphorisch. Selbst wenn Hammer & Co zusammenlegen und der Transfer realistisch wird, der heilsbringende Knipser ist er nicht unbedingt:
Bei ZSKA zuletzt 3x Startelf, 5x eingewechselt, 8x im Kader ohne Einsatz. "Geknipst" hat eigentlich nur beim BSC. https://www.transfermarkt.de/lucas-m.../spieler/82383


Ob er für uns den Unterschied machen kann und unsere Flut an Torchancen in jedem Spiel mit Toren veredelt? Hmm. Weiß natürlich keiner. Mein schwarzgelber Bauch sagt mir, dass wir mit einem eingespielten Duo Boesen/Imbongo nicht schlechter fahren würden. D.h. aber regelmäßig mit zwei Stürmern in der Startelf; dahinter Stipe. Wäre ein hübsches Experiment für die nächsten fünf Spiele.
Mit Zitat antworten