Einzelnen Beitrag anzeigen
  #917  
Alt 18.01.2019, 16:27
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.414
Abgegebene Danke: 1.031
Erhielt 3.342 Danke für 946 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Deren Erste hat am eigentlichen Termin spielfrei. Die Polizei will also mal wieder verhindern, dass Fans einer zweiten Mannschaft auftauchen, auch wenn die wohl eh nicht unbedingt zahlreich erschienen wären.
Danke.

Aber was für ein Blödsinn, ich hatte einen sinnvolleren Grund erwartet (Großveranstaltung in AC oder so).
Eine Woche weniger Vorbereitung, schlechter Boden, wochenlang schiefe Tabelle.....und das alles für nix. Mir wäre nicht bekannt, dass sich die Kölner Krawallbrüder sonderlich für deren Zweite interessieren. Und dass sich Aachener und Kölner in alter Tradition regelmäßig wie wild die Köpfe einhauen, wäre mir auch nicht bekannt. Ärgerlich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (20.01.2019)