Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 07.08.2018, 13:17
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwuk17 Beitrag anzeigen
Beim Systemwechsel bin ich voll deiner Meinung, aber ich denke diese Aufstellung werden wir nicht sehen.

Zweikampf Jakusch/ Zeaiter war wohl sehr eng, wieso sollte dann bei einem Wechsel Tigges ins Tor und nicht Zeaiter?

Ist Redjeb schon wieder fit? Er sollte doch mehrere Wochen ausfallen?

Temür ist nicht fit und hilft so nicht in der Zentrale weiter, da wird er auf Außen sicher nicht weiterhelfen, weil er wohl kaum schnell nach vorne spielen kann.
Aber das sind nur meine persönlichen Meinungen, den Systemwechsel würde ich aber auch wie schon im Oberhausen Thread vornehmen um mehr Stabilität rein zu bringen.

Jakusch ist zu schwach, wenn Zeaiter eng an ihm dran ist ist er doch auch zu schwach . Tigges ist ein riesen Talent, ich würde ihm eine Chance geben. Im training sah er auch nicht slechter wie Jakusch und Zeaiter.


Redjeb ist fit und wie. Er ist körperlich sehr stark und beidfüßig. Hat mir beim Training gut gefallen.



Bei Temür stimmer ich dir völlig zu, aber wie ich schon sagte fehlt uns ein richtiger LA. Wenn Schmitt fit ist kann er dort vielleicht seine Chance nützen.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.