Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.04.2018, 18:37
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.321
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Wie hat denn der FC heute gespielt??? Statt Salz in die Wunden anderer zu streuen kümmer dich um DEINEN Klub!
Sorry, aber wie die Erste des FC gespielt hat, tut doch hier nichts zur Sache.

Dass die Schlumpf-Postings alles ins Negative ziehen, ist ja allseits bekannt. Aber, und das ist höchst bedauerlich, heute hat er recht.

Die Mannschaft hat verdientermaßen viel Lob für die bisherige Saison bekommen. Auch nach der Niederlage gegen Uerdingen wurden Einsatzwillen und Kampfstärke zurecht gewürdigt.

Dann darf aber auch mal Kritik erlaubt sein: Das Spiel heute war leider gar nichts, und man hat es einem sehr limitierten Gegner ermöglicht, 3 Treffer zu erzielen. Von Kampfstärke war heute auch wenig zu sehen, vielmehr hat man die gute Ausgangslage nach der Führung leichtfertig vergeben. Das Restfünkchen an Hoffnung für die verbleibende Saison ist somit auch erloschen. Das ist schade und heute auch ärgerlich.

Der nächste Neuanfang steht bevor. Und das macht mir wenig Hoffnung, jemals wieder aus dieser Drecksliga herauszukommen.

Ob der 1. FC Köln heute de facto abgestiegen ist, interessiert mich daher überhaupt nicht und es macht mir den Tag auch nicht besser. Die letzten Spiele der Alemannia werden so tatsächlich nur noch ein Schaulaufen vor geringer Zuschauerzahl. Schade.
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (07.04.2018)