Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 26.06.2008, 16:38
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Mahlzeit

Zitat:
Zitat von Europrinte Beitrag anzeigen
Völliger Schwachsinn!!!

Ich erkenne hier höchstens den Beginn einer Demontage von Jürgen Seeberger.
Hallo zusammen,
auch ich bin ein grosser Fan von Alex!
Ich mochte seine Art und Weise den Fans gegenüber aufzutreten. Ganz klar und da stehe ich auch zu.
Aber das er im Moment missbraucht wird um Stimmung gegen J.Seeberger zu machen, finde ich niveaulos und geschmacklos.
Und ich bin überzeugt, das selbst Alex schockiert sein würde, wenn er solche Zeilen liest.
Lieber User SvenC,
ohne Dir zu nahe treten zu wollen, oder Dich persönlich angreifen zu wollen, halte ich von Deiner Aussage mal überhaupt gar nichts.
Wenn Dein Kumpel ein Kumpel von Klitze sein soll und Du als feiner Kumpel nichts besseres zu tun hast, Sachverhalte in die Öffentlichkeit zu tragen, die reiner privater Natur sind, dann wird sich Klitze wohl bald einen neuen Kumpel suchen, oder Du brauchst bald einen Neuen.

Ich glaube Dir kein Wort und ich habe für Deinen thread nur zwei mögliche Erklärungen:
Entweder Du fühlst Dich mit A.Klitzpera so sehr verbunden, dass es Dich total fertig macht, was im Moment zu geschehen scheint,
oder Du hast ein Problem mit unserem Trainer und möchtest jetzt Stimmung machen.

Und Weg
Mit Zitat antworten