Einzelnen Beitrag anzeigen
  #555  
Alt 02.04.2017, 17:51
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.123
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Kuriositätenkabinett: Alemannia Aachen
• der Verein ist zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit Insolvent
• das Ziel 2018 aufzusteigen rückt in weite Ferne
• die Fangruppen sind wg. des möglichen Einstiegs eines Investors gespalten
• ein Trainer der eine mehr als durchschnittliche Mannschaft auf Platz vier hält verabschiedet sich wegen Perspektivlosigkeit aus dem Verein
• das Budget soll im nächsten Jahr weiter reduziert werden
• nur 3000-4000 Zuschauer verirren sich auf den Tivoli
Dem gegenüber steht eine Mannschaft, die Ronaldos und Messis Qualitäten missen lässt, aber ein Herz und eine Leidenschaft in den letzten Wochen auf den Platz bringt, wie schon lange nicht mehr. 22 Punkte aus den letzten zehn Liga-Spielen, drittbeste Heimmannschaft, drittbeste Rückrundenmannschaft. Und wer die Jungs vor und nach dem Spiel in Essen gesehen hat, hat eine Mannschaft gesehen.
Meine persönliche und sehr subjektive Meinung ist: mit Fuat Kilic ist jemand, der mit seinem fußballerischen know how, seiner ruhigen Art und seinem Umgang mit Mannschaft und Fans ein Volltreffer für diesen Verein ist und auf dem richtigen Weg ist. Ich finde er ist die wichtigste Person, die gehalten werden muss! Wie steht Ihr dazu?
Seh ich absolut genauso. Der Mann passt hundertpro zur Alemannia, jedenfalls wie ich sie sehe. Bodenständig, authentisch, leidenschaftlich. Und er kann ganz offensichtlich junge Menschen motivieren, anleiten und zu einem Team formen, selbst in so schweren Zeiten wie diesen.

Ganz nebenbei sollte auch eine der wichtigsten Grundregeln beim Fußball unbedingt beachtet werden: Niemals verändern, was funktioniert!!!
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten