Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3169  
Alt 24.03.2017, 11:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.761
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Auch hier verdrehst Du wieder die Tatsachen: wenn Du die Aussagen der IG (für die ich ausdrücklich NICHT spreche) und den meisten Fans, mich eingeschlossen, nimmst, dann ist eine Bereitschaft für einen Investor vorhanden! Die Diskussion dreht sich um die Konditionen, was jeder einzelne bereit ist, an Anteilen abzugeben. Ich persönlich kann mich mit 49,9% anfreunden, aber nicht mit einer pauschalen Aufstockung der Anteile auf 80% für einen festgelegten Preis. Des weiteren wurde der Mitgliedschaft KEIN Angebot zur Abstimmung vorgelegt und von den handelnden Personen im zurückgetretenen AR wurde ausser einer Investorenlösung KEINE weitere Alternative erarbeitet. Also warum soll ich "husch-husch die Händchen hoch" als Jubelperser zu etwas JA sagen, was ich nicht im Detail kenne und nicht zur Abstimmung vorgelegt wurde. Und noch einmal: wenn ich in dieser PM die besagte Passage lese, dann macht mich das wütend weil es vom SCHEITERN der handelnden Personen ablenken will. So nicht!
Entgegen dem Mainstream hier, stelle ich hier ein dickes, nein, ein ganz dickes Fragezeichen dahinter. Hier geht es zum großen Teil nicht alleine nur gegen das Investorenangebot von Kölmel und Co., hier geht es tendenziell auch grundsätzlich gegen den Einstieg von Investoren. Exemplarisch dafür nur mal zwei Beispiele.

http://alemannia-verkauftmannicht.de.../09/Header.png

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net...52&oe=596F5718

Willkommenskultur sieht anders aus!

Um nicht zu sagen, als potentiellen Investor würde mich das eher abschrecken anstatt einzuladen, hier auch mal ein Angebot zu unterbreiten.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (24.03.2017)