Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2865  
Alt 08.03.2017, 16:35
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.623
Abgegebene Danke: 1.884
Erhielt 833 Danke für 421 Beiträge
Ausrufezeichen Nur so nebenbei ...

Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
Den Herrn Wirtz interessiert der TSV einen Driss, der übt hier nur Schwadronieren und Formulieren. Deshalb bringen seine Aussagen nichts. Kölmel soll nachbessern? Bei der momentanen Situation? Mit Verlaub, was ein himmelschreiender Blödsinn. Lesen Kölmel, Holzhäuser und andere keine Zeitung? Deren Angebot müsste marktwirtschaftlich eigentlich verschlechtert werden bei der momentanen Lage, oder? Alle anderen Aussagen diesbezüglich hier sind Verschwendung von Schreib- und Formulierungskraft, Herr Wirtz
Ich möchte und kann Dir selbstverständlich keine Vorschriften machen, aber bevor Du Dich zu einzelnen Vorgängen äußerst, solltest Du sicherstellen, dass Du das wenigstens annähernd verstehst, was Du meinst unbedingt kritisieren zu müssen.

Aufgrund der plötzlich und heftig einsetzenden Kritik an „Oche Alaaf“, hinsichtlich eines ihm unterstellten Meinungswechsels, wollte ich ihm lediglich hilfreich zur Seite stehen und darauf verweisen, dass dieser Vorwurf so nicht stimme. Schließlich hatte ich seinen zitierten Beitrag nicht nur gelesen, sondern mir, anders als „Black-Postit“, auch gemerkt.

Warum „Oche Alaaf“ sich seines eigenen Artikels nicht zwischenzeitlich selbst bediente, verstand ich zwar auch nicht, vermutete aber, aufgrund der Vielzahl an Beiträgen sei die Übersicht eventuell verloren gegangen.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten