Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4167  
Alt 09.02.2017, 13:53
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Es bleibt ihnen auch fast nichts anderes mehr übrig als die Flucht nach vorne.
Ob diese Ehrlichkeit wirklich aus Überzeugung kommt und man endlich die notwendige Demut gefunden hat oder man nur nach dem letzten Strohhalm greift, bleibt abzuwarten.
Die Zukunft wird zeigen wie ernst es den Herren ist.
Fakt ist >Man ist auf einen erneuten Vertrauenvorschuss der Fans angewiesen ! Ob das jene anspricht die man kontinuierlich verprellt und verloren hat....ich bezweifel es.
Zunächst mal, grüß dich.

Bei aller berechtigten Kritik, was wollen wir denn nun, was soll denn nun eigentlich geschehen?

Reicht es zu sagen, das sind alles Flaschen, die sind alle inkompetent und können eh nichts, die sind darüber hinaus auch noch charakterlich nicht in Ordnung, die sind unehrlich und obendrein noch Unsympathen? Und denen fehlt die ........Demut?

Das führt uns doch keinen Schritt weiter. Entweder wir vertrauen jetzt und fangen an, alle an einem Strang zu ziehen, oder wir zerfleischen uns alle gegenseitig, bis nichts mehr übrig bleibt. Wobei, dann können wir es auch gleich und von vornherein sein lassen.

Wenn niemand eine wirkliche, realistische und nachvollziehbare Alternative benennen kann was das Führungspersonal und die Akquirierung der notwendigen finanziellen Mittel angeht, und damit meine ich nicht die erneute Insolvenz und den Gang in die Niederungen der Amateurligen, bleibt nichts als den jetzt vorgeschlagenen Weg der Konsolidierung durch Akquise von neuen Geldern zu unterstützen.

Und das wird, wenn wir die vorgeschlagenen Investoren nicht wollen, nur gehen, wenn wirklich alle anfangen mitzuziehen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (09.02.2017), Oswald Pfau (09.02.2017)