Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 15.06.2008, 17:56
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Klitze und Leiwa haben uns daher auch offiziell verlassen? Zu welchem Verein sind die denn gewechselt? Wuerde mich interessieren aber auf der HP sollten solche Sachen Deiner Meinung nach ja nicht erwaehnt werden. Ich werde mich daher aufgrund Deiner Aussage besser bei Transfermarkt.de erkundigen wo unsere Spieler hingehen.

Maedchen, Du bist so unfassbar peinlich wie es der letzte Absatz Deines letzten Postings beweist. Zumindest hast Du mittlerweile gelernt, wann man "weil" und "denn" schreibt. Das beeindruckt mich doch ein wenig, da offensichtlich eine gewisse Lernfaehigkeit vorhanden sein muss. Allein der Glaube daran fehlt mir ein wenig.
Sorry, auch wenn man behauptet zu wissen, wann man "weil" und "denn" schreibt, beides ist übrigens z. T. wirklich gleich ein zu setzen (Zusammenhang), so dürfte dir, lese ich dein "Post-ink" richtig, entgangen sein, dass Leiwa und Klitze noch gültige Verträge haben, der Vertrag Emus (Genitiv) jedoch Ende der Saison 2007/08 -die ist ja zu Ende - ausgelaufen und nicht verlängert wurde, weil er für Schmaddi zu "raffgierig" war, oder: denn er war für Schmaddi.... Also, kann man einen Spieler mit gültigem "Arbeits"vertrag nicht verabschieden, es sei denn, der Vertrag wird in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst (siehe Rhege). - Siehste, so einfach ist das!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten