Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.10.2016, 09:56
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Punktprämie für was???

Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Artikl der AZ:
-Suzuki ist eine Optionfür die Sturmzentrale, da Gödde einige Einheiten der Woche verpasst hat. Tobi Mohr wird bekanntlich auf aussen geplant.

-es ist eine Punktprämie worden ausgelobt für die Mannschaft

- Hammel ist noch kein Kandidat für die Startelf, da er Laut Kilic einiges Vermissen lässt, was er von ihm kenne. ("er ist noch nicht angekommen")

Hoffen wir mal dass er bald mal ankommt und wir den Knipser in den eigenen Reihen haben der unser offensiv Problem löst und sich Gödde/Hammel über einen guten Konkurrenzkampf gegenseitig pushen!
Eine Punktprämie? Um die Möchtegernprofis bei Laune zu halten? Es ist doch klar zu konstatieren, dass die Saison gelaufen ist. Den Rückstand auf BMG II kann und wird man nicht aufholen. Also wieso wird jetzt hier Geld zum Fenster rausgeworfen? Typisch Alemannia und ein Grund mehr erst wieder an den Tivoli zu gehen, wenn ein professionelles Management am Ruder ist.

Da schaue ich lieber Sky und schmeiße meinen Grill an und genieße ein leckeres Reissdorfer Kölsch und die Sicht auf den schönsten Dom der Welt.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger