Thema: Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1368  
Alt 03.10.2016, 02:42
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Wie herrlich, so ein simplifiziertes Weltbild haben zu dürfen, wie Du es hier immer wieder zur Schau stellst:
Gut - böse
Schwarz - weiß
Links - rechts
Durchblicker (Aixtremist) - naive Döfchen (fast alle anderen).
Ich wünsche Dir, dass Du in Deiner Welt bleiben kannst; es muss angenehm sein, alles in eine von nur zwei Schubladen stecken zu können.
Nur: verschone uns Zweifelnde bitte mit Deinem missionarischen Eifer, Dein schematisiertes Weltbild zu verbreiten.
Bleiben wir doch lieber bei Alemannia: da gibt es wirklich nur zwei Seiten: Alemannia und der Rest der Welt...
Missioniere doch bitte wo und jemand anders, statt hier völlig sinnfrei die Meinung eines anderen sezieren zu wollen, wenn du keine Ahnung hast, wie derjenige drauf ist oder ob er wirklich nur so in Schubladen denkt, wie du hier behauptest.

Vielen Dank für keine Antwort deinerseits, denn deine Meinung kannst du getrost auf ein Zettelchen schreiben, ganz klein falten und dir dahin stecken, wo die Sonne nie scheint - denn deine Meinung über mich tangiert mich nur peripher

P.S.: dein letzter Satz zeigt ja auch, dass du den Threadtitel total verfehlt hast...
Mit Zitat antworten