Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.09.2016, 17:16
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.132
Abgegebene Danke: 10.564
Erhielt 14.114 Danke für 3.319 Beiträge
Man muss auch mal Glück haben! Kurz vor Schluss wurde es sehr knapp.
Verstehe nicht, warum unsere Jungs in HZ 2 kräftemäßig derart abgebaut haben. Einen nennenswerten Spielaufbau gab es nicht mehr. ALLE Standards einschließlich der Abstöße und auch die zweiten Bälle landen beim Gegner, das ist unbegreiflich - und kann, muss man üben.

RWE war sehr schwach, die werden wie wir dieses Jahr wohl nix mit Platz 1 zu tun haben - obwohl: Es sind noch 24 Spiele bzw. 72 Punkte.

Fuats riskantes Rezept, komplett auf Stürmer (bis auf den armen Rüter) zu verzichten, ist aufgegangen. Es war wohl richtig, Löhden in die IV zurückzuholen, was der da hinten gearbeitet und rausgeholt hat, war ziemlich großartig. Staffeldt ein kämpferisches Vorbild. Starke Leistung auch von Haitz und Winter. SdT für mich aber ohne Zweifel Dodo, nicht nur wegen des Tores (krasser Essener Torwartfehler). Ernst war überall, vorne, hinten, mittendrin. In dieser Form muss er mindestens eine Liga höher spielen.

Insgesamt ein sehr schöner Nachmittag, weil man merkt, dass alle sich reinhauen und mit ihren Mitteln gewinnen wollen. Das war ja auch mal anders. Es stimmt im Team, und diese Jungs verdienen jede Unterstützung!
8800 Zuschauer sind zu wenig, zu viele Zahltage werden wir wohl diese Saison nicht mehr haben...

Erwähnenswert: eine exzellente Schiedsrichterleistung. Aus meiner Sicht ohne eine einzige Fehlentscheidung! Heute konnte man sehen, was den Unterschied ausmacht: ein Gespann, das harmoniert. Dazu noch souverän mit den Karten umgeht. Gibt mir ein bissel den Glauben an die Schiris zurück (hoffentlich haben sich Jolk und Co. das mal angeschaut).
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Anton (25.09.2016), Dibe (25.09.2016), Flankengott (25.09.2016), Landalemanne (25.09.2016), RodgauAlemanne (26.09.2016), Wissquass (25.09.2016)