Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 01.07.2016, 16:08
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.424
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das mag richtig sein.
Dennoch hat er sich gegenüber versch. Fans und Mitgliedern mehrfach ungebührlich verhalten und da muss er sich doch nicht wundern, dass er nicht everybodies Darling ist. Dazu ist er auch einfach zu unsympathisch.

Ich habe einen Vorschlagan die Gremien:
Lasst ihn doch einfach im stillen Kämmerlein arbeiten, aber zieht ihn in der Öffentlichkeit wie bei der JHV aus dem Verkehr, da er sich nicht benehmen kann,
übrigens auch nicht auf der Tribüne bei Auswärtsspielen , aber das ist ein anderes Kapitel.
für Auftritte auf Versammlungen gibt es bessere wie z.B. Laven.
Ich finde ihn auch nicht besonders sympathisch, habe aber den Eindruck, dass er sich in seinem Fachgebiet zum Wohle des Vereins extrem reinhängt und nach diesem Kriterium sollte auch die Entlastung bei einer Hauptversammlung erfolgen. Dieses Feindbild "die da oben und vorne" gegen "uns hier hinten" bringt den Verein und die GmbH nicht weiter.

Wie du bereits an anderer Stelle betont hast, gab es nie eine größere Offenheit, was die Zahlen der GmbH angeht, als am Mittwoch. Die Zahlen waren schlicht erschreckend (jedenfalls für mich als Laien). Die Karten liegen also auf dem Tisch und wenn jemand anders, als der amtierende Vorstand/ Aufsichtsrat mit diesen Karten meint, es besser spielen zu können, wäre er mir herzlich willkommen. Bis zur außerordentlichen JHV ist ja noch Zeit ein anderes Konzept zu erarbeiten. Bei einer Ablehnung des Verkaufs werden die entsprechenden Posten ja sicher schnell geräumt.

-----

Der Vorschlag, Leute die bei Auswärtsspielen rumpöbeln von der JHV zu verbannen, finde ich gut, allerdings hätten wir dann eine sehr ruhige Veranstaltung.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten