Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1296  
Alt 01.06.2016, 23:01
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Zu Seeberger kann ich was sagen, da uch unter ihm mal mit im Trainingslager war. Ich fürchte er kam falsch rüber! Neben uns auf dem Platz trainierte Bielefeld. Seeberger spielte nicht nur Fussball, sondern auch "Handball". Die Spieler durften ähnlich wie beim Rugby den Ball nur mit der Hand aufnehmen und weiterspielen. Die Mannschaft hatte Spass und die Bielefelder Spieler lästerten "Guck mal, die spielen ja gar kein Fussball". Man braucht nem Profi nicht mehr viel beibringen. Wichtiger ist, dass ne Mannschaft Spass hat! Am nächsten Tag machten die Jungs ein Trainingsspiel. Er warf dann alle 5 Minuten einen weiteren Ball ins Spiel. Irgendwann war dann nur noch Chaos und alle waren Tränen am lachen. Dann zu einem Thema, was Du wahrscheinlich ansprichst... Am Ende vom Training stand immer auslaufen auf dem Programm. Ein Spieler "ging" aber nur im Schritttempo und änderte dies auch nicht nach Aufforderung vom Trainer. Am nächsten Tag durfte er nicht mittrainieren und musste während dem Training als Strafe um den Platz laufen.

In meinen Augen aber richtig!

Er brachte durchaus Spass mit ein, allerdings nur, so lange man es nicht ausnutzt.
Wenn das so ist, dann werde ich mal ernsthaft über einen Berufswechsel nachdenken. Spaß hätten die Jungs bei mir auch und das nicht zu knapp!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten